Prof. v. Flügelschraubs Aeronautisches Logbuch. Tag 128

13:13 auf meiner Big Ben Armbanduhr.

Also mir gefällt’s hier im Heizungskeller an der Decke. Lecker Spinnen, ab und zu kommt der Hausmeister und bringt mir nen Kaffee mit nem Strohhalm, weil ich den anderen immer so verkleckere beim Versuch, mir die Tasse an den Hals zu setzen. Ich habe viel Zeit zum Schreiben meiner zoologischen Artikel, aber leider komme ich an die Stifte nicht heran, weil die alle unten auf dem Boden liegen. Das ist der Nachteil der Schwerkraft, warum Newton sich das nicht anders herum ausgedacht hat, ist mir nicht so klar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s