Aufrechte Trespe des Monats April

Dr. Hase ist die Aufrechte Trespe des Monats April.

Der Hochkant e.V. gibt endlich das bisher geheimgehaltene Wahlergebnis zur Aufrechten Trespe des Monats bekannt; nach langen zermürbenden Materialschlachten hinter geschlossenen Türen ging der Hase als Sieger hervor. Er hatte sich gegen einen harten Gegner durchzusetzen; sein Kommentar dazu: „Leute, die Stieleiche ist nicht von Pappe.“

Der Kampf zwischen Hase und Stieleiche ging laut Neutralen Beobachtern [TM] in aller Unfairness vor sich, mit Treten auf die Füße und Ziehen an den Ästen und so, unser Geheimer Informant „dermirco“ berichtet sogar von Zupfen am Hemdchen was ja nun in sportiven Auseinandersetzungen ein absolutes No-Go ist.

„Es sah die ganze Zeit so aus, als ob Stieleiche gewinnt“, berichtet „dermirco“ weiter; „jedoch kam dem Hasen unerwarteterweise Ostern zur Hilfe, er hatte plötzlich kiloweise Wurfgeschosse mit verheerender Durchschlagkraft, und die hat er eingesetzt. Stieleiche ging mit allen Anzeichen eines Zuckerschocks zu Boden, und das war’s für den April.“

Der Hochkant e.V. ist trotzdem nicht ganz unglücklich über den Ausgang der Wahlen: „Ey, ich war noch nie so satt wie jetzt! Bei uns kannste vom Boden essen, musst halt nur vorher die Folienreste abknibbeln, sonst zwickt die Amalgamplombe.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s