Prof. v. Flügelschraubs Aeronautisches Logbuch. Tag 4

2:12 auf meiner Big Ben Armbanduhr.

Bin während des Fluges eingeschlafen und während dessen auf ca. 70 Höhenmeter abgesunken. Habe mich dabei, ohne es zu merken, auf einem kleineren Wolkenkratzer niedergelassen. Suche nun eine Tür oder so was ähnliches, um die Treppe zum Boden zurück zu nehmen. Soweit ich mich erinnern kann, sollte ich nämlich für den Hochkant e.V. einen zoologischen Beitrag abliefern.

3:25 auf meiner Big Ben Armbanduhr.

Ich habe mir schmerzhaft den Kopf im Treppenhaus gestoßen, nachdem ich „unglaublich!“ gesagt habe. Vielleicht sollte ich mal mit meinem Orthopäden über einen Helm reden. Oder über Schuhe mit Bleisohlen.

3:30 auf meiner Big Ben Armbanduhr.

Endlich habe ich den Trick raus, wie ich diese Treppen doch noch herunterkomme! In „Rückenlage“ kann ich problemlos an der Decke abwärts laufen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s