Prof. v. Flügelschraubs Aeronautisches Logbuch. Tag 3

16:23 auf meiner Big Ben Armbanduhr.
Probleme mit vereisten Kitteltaschen. Vor allem mein Kugelschreiber büßt gerade seine Funktion ein. Bin auf Bleistift umgestiegen.

17:10 auf meiner Big Ben Armbanduhr.
Unter mir die Serengeti, bin durch Nichtgebrauch von Superlativen mittlerweile wieder in wärmere Luftschichten hinabgestiegen. Sehr angenehm.

18:45 auf meiner Big Ben Armbanduhr.
Eine Giraffe! Und ich bin genau mit ihr auf Augenhöhe!! Eine fulminante, gigantische, wunderschöne, extremstschicke [wusch]

20:10 auf meiner Big Ben Armbanduhr.
Ich sollte mir das Maul zutapen, aber auf 1700 Höhenmeter lässt sich so schlecht Duct Tape kaufen. Sehr wenige Kioske und Baumärkte unterwegs, hier oben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s