Modellbaugruppe des Hochkant e.V.

Moin Jungs!

Dr. Verticalis hat mich gebeten, die Vereins-Modellbaugruppe vorzustellen.

Ja, wir sind ganz toll und entspannt hier, und erstellen momentan aus dem NSU-Aktengeschredderten des Bundesnachrichtendienstes die Schnittmusterbögen für unser Projekt „Minihochhäuser Fertigbausatz für den Ostermarkt im Hochtaunus„. Die Säcke mit dem Material haben wir ganz billig bekommen, die standen vorige Woche nachts beim Dr. Verticalis vor seiner Tiefgarage mit nem Zettel dran „Für die lieben Kleinen!“ und damit sind ja wohl eindeutig wir gemeint.

Außer den Minihochhäusern für den genannten Ostermarkt basteln wir aus dem Zeug noch 2000 x das Schmale Haus von Eisenach, 300 x das Schmale Haus von Amsterdam, 400 x die Lange Ida (Spezialauftrag der Gemeinde Rosendahl-Osterwick, wird auch nur da am 9.2.2018 zu kaufen sein) und 750 x die Cliffs of Moher (in Zusammenarbeit mit einer irischen Firma, die den Rest der Küste liefert, wo unser Bausatz dann drauf passt).

Nicht zu vergessen natürlich auch für die Darmstädter Feierlichkeiten im Jahre 2019 zum 111-jährigen Jubiläum der Hochzeit Großherzogs Ernst-Ludwigs mit Prinzessin Eleonore zu Solms-Hohensolms-Lich die 1.111 Schnittmusterbögen für den Stinkefingerturm in Darmstadt, der bei uns intern nur „Fünfe Geradesein“ heißt und im Original 48,5 Meter hoch ist. Also mit seinem Stinkefinger.

Wir sind 4 ganz coole Typen und hätten kein Problem damit, 5 ganz coole Typen zu werden. Du kannst Dich also gerne noch um nen Platz an unserem Stehtisch bewerben!

sacht:
der Mirco

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s